Duo Karacho
Wir geben den Ton an!

Das Duo

Das Duo Karacho wurde in grauer Vorzeit von den beiden Musikern Ralph und Bernd gegründet. Von Anfang an hieß es bei uns Stimmung pur und Party ohne Ende! Auf Hochzeiten, Faschingsfeiern, Geburtstagen, Straßen- und Vereinsfesten legten wir ordentlich los. Als Bernd sich 2020 dazu entschied, in den musikalischen Ruhestand zu gehen, übernahm Michi das Ruder an der Klampfe und das Duo lebt so mit neuer Hälfte, aber genauso guter Musik und Spaß an der Sache weiter! Erfahrt hier mehr über uns:


Ralph ist beim Duo für Keyboard und Gesang zuständig, auf der Bühne ist er stets der "Linksaußen". Seit er sieben Jahre alt war begeisterten ihn die weißen und schwarzen Tasten, und mit der Vater & Sohn Band "Duo Schmidt" und bei den "Igels" hatte er schon frühere nennenswerte musikalische Affären. Er bringt seine langjährige Erfahrung als Musiker und Entertainer wunderbar im Duo ein, und durch seine routinierte Art ist noch jeder Auftritt reibungslos verlaufen!


Michi spielt für Euch die Gitarre und ist ebenfalls am Gesang tätig. Beim Duo ist er stets der "Rechtsaußen".
Als musikalischer Allrounder spielt er überall, wo gute Musik gefragt ist. Ob bei der Tanzband "Blue Swing", bei den Musikfreunden Hermaringen, mit seiner Familienband "The Raw Bunch", 
alleine oder eben mit dem Duo - Michi ist immer auf Tour. 
Der "Jungspund" sorgt für die richtige Balance im Duo und rockt schon gerne mal ordentlich mit Euch ab!